[Zurück]

Band 6 - Mensch



Die Kolkas-Fangemeinde kann aufatmen. Die Serie "Die Kolkas" wird fortgesetzt. Aber Band 6 wird sicherlich einigermaßen für Verwirrung sorgen. Denn der vorliegende Band handelt weder von den Kolkas, noch spielt die Geschichte auf dem Planeten der Kolkas. Stattdessen wird die Geschichte aus der Sicht eines alten, sterbenden Baumes auf dem Planeten Erde erzählt. Er berichtet von dem Leben der Menschen, die getrieben von ungezügelter Gier und Maßlosigkeit die Alleinherrschaft über alles Leben und das alleinige Nutzungsrecht über alle Ressourcen der Welt beanspruchen.
Doch was hat das Ganze nun mit der Serie "Die Kolkas" zu tun?
Sehr viel! Denn der vorliegende Band "Mensch" ist der Einstiegsband für eine längere Geschichte, die mit dem Band "Der Zorn Gottes" fortgesetzt werden wird. Denn dann werden die Menschen auf die Kolkas treffen und der Mensch wird, wie so oft, keine Gnade kennen, wenn es um die Erweiterung des eigenen Lebensraumes und die Ausbeutung von Ressourcen geht. Flucht, Versklavung, Ausrottung? Welches Schicksal den Kolkas bevorstehen wird, könnt ihr dann in den Fortsetzungen der Serie lesen … Clash of the cultures. Schwert vs. Laserstrahl.
Also bitte nicht enttäuscht sein und in Band 6 eine Mogelpackung vermuten, weil nur auf ein paar Seiten Ti Eitsch und Polar auf dem Heimatplaneten Edre der Kolkas zu sehen sind. Es sind die Erzählungen eines alten, weisen Baumes, der einsam auf einer Anhöhe seine Stellung hält. Er kennt die Geschichte der Menschen. Das Wasser hat sie ihm erzählt. Doch er spürt, dass seine Tage gezählt sind ...


[Zurück] [Nach Oben]

Inside Linebacker Luke Kuechly,Carolina; NaVorro Bowman,San Francisco.Cornerbacks Richard Sherman,Seattle; Patrick Peterson,Arizona.Safeties Earl Thomas,Seattle; Eric Berry,Kansas City.Punter Johnny Hekkecheap nike nfl jerseysr,St.Louis.SECOND TEAMOFFENSEQuarterback None.Running Backs Adrian Peterson,Minnesota; Eddie Lacy,Green Bay.Fullback Marcel Reece,Oakland.Tight End Vernon Davis,San Francisco.Wide Receivers A.J.Green,Cinccustom stitched nfl jerseysinnati; Demaryius Thomas,Denver,and Antonio Brown,Pittsburgh.Tackles Tyron Smith,Dallas; Joe Staley,San Francisco.Guards Jahri Evans,New Orleans; Logan Mankins,New England,and Josh Sitton,Green Bay.Centerhockey jerseys Alex Mack,Cleveland.Placekicker Matt Prater,Denver.Kick Returner Dexter McCluster,Kansas City.DEFENSEEnds Mario Williams,Buffalo; Greg Hardy,Carolina.Tackles Dontari Poe,Kansas City; Muhammad Wilkerson,Ncheap nfl nike jerseysew York Jets,Jurrell Casey,Tennessee,and Justin Smith,San Francisco.Outside Linebackers Tamba Hali,Kansas City; Ahmad Brooks,San Francisco.Inside Linebackers Vontaze Burfict,Cincinnati; Karlos Dansby,Arizwholesale shoes from chinaona.